Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dem ich Fitnesskurse verwalten kann, bzw. wo sich Teilnehmer zu Kursen anmelden können. Ich habe schon zwei Systeme getestet, die aber nicht alle Funktionen, die benötigt werden, beinhalten. Deshalb hab ich mir mal ein Wordpress aufgesetzt um zu sehen, was es hier so gibt, doch ist die Auswahl sehr groß. Jetzt wollte ich mal um euren Rat fragen.
Mit dem Modul sollte es einem Trainer möglich sein Kurse online zu stellen. Die Teilnehmer melden sich dann selbstständig über die Seite an.
Im Detail heißt das, der Trainer sollte diese Punkte festlegen können:
- Kursart
- Datum
- Uhrzeit
- spätest mögliche Anmeldung
Gut, dass erfüllen mal die meisten Module. Wichtig wäre aber noch eine Zählung der Kurse.
Das soll heißen, der Teilnehmer kauft sich (im Vorfeld) einen Pass für 10 Einheiten. D.h. er sollte sich maximal zu 10 Einheiten anmelden können. Die Verwaltung dessen soll nicht automatisiert passieren. Dass heißt wenn Kunde X beim Trainer einen Pass für 10 Einheiten kauft, passiert das offline und der Trainer hinterlegt beim Kunden X dann einfach, dass er jetzt 10 Einheiten nutzen kann.
Habt ihr dazu eine Empfehlung, welche(s) Modul(e) ich dazu nutzen kann?
Vielen Dank!