Email Subscribers & Newsletters funktioniert nicht

• Guten Tag Zusammen,
    heute habe ich das Email Subscribers & Newsletters Plugin installiert und getestet.
    Die Erstanmeldung funktioniert, E-Mail kommt an, die Bestätigung geht auch, da ich unter "Kontakte" die Namen und E-Mail Adressen sehe.
    Danach habe ich Änderungen auf einer Unterseite vorgenommen und gehofft, dass die Test E-Mail Adressen eine Nachricht erhalten, es kommt aber nichts.
    Werden die Änderungen nur auf der Hauptseite berücksichtigt? Wie kann ich so einstellen, dass die Änderungen auf der Unterseiten berücksichtigt werden?
    Es handelt sich hier um folgende Seite: http://www.sasaphoto.de
    besten Dank im Voraus, Grüße
    Laperinni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ehm das ist einfach ein newsletter.
    über denn du massen mails versenden kannst :)
    PS: Datenschutzseite?
    Cookies?
    SSL?

Hallo,
    ich wollte erreichen, dass bei der Änderung auf der Seite die Abonnenten eine Benachrichtigung erhalten und habe das hier gefunden und getestet.
    Welche Möglichkeiten hätte ich? Gibt es dazu passende Erweiterungen?
    Danke Dir, Grüße
    Laperinni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!