Patenschaftsformular mit Paypal

• Hallo
    wie sollte es anders sein,..., ich blick nicht mehr durch...
    Ich möchte für unsere Webseite (http://www.fhh-sos-animaux.com) verbessern.
    Erstmal ein Formular einbinden für die Patenschaft:
    Benutzer wählt ein Tier, klickt auf den Botton und füllt das Formular aus und landet zum Schluss bei Paypal.
    Wir erhalten eine mail mit den Benutzerdaten und können die Urkunde abschicken.
    Ich wollte jetzt nicht für jedes Tier ein neues Formular erstellen, das wären über 250...
    So müssten die Tierdaten beim klicken in das Formular übergeben werden, und auch als email Versand werden....

Hat jemand eine Idee?...noch besser wäre ein plugin das nicht die Welt kostet

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Um das vernünftig umzusetzen, müsste jedes Tier ein 'Post' sein (Custom Post Type, Beitrag oder Seite). Das scheint aktuell nicht der Fall zu sein.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Wenn Du Dir die Arbeit machst, machst Du es am besten gleich als Custom Post Type: https://de.wordpress.org/plugins/custom-post-type-ui/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!