Menu wird nicht immer richtig dargestellt

• Hallo,

ich habe paar probleme mit meinem Menu auf meiner Seite : http://www.revolucionfoodfit.com/.

Bei einigen Bildschirmauflösungen wird das Menu einfach unter dem Header gesetzt, wie Z.b. bei einer Bildschirmauflösung von 1366 x 768.

Da wird der Menu text unter die eigentlich Header Box gesetzt. Bei anderen Bildschirmauflösungen sitzt es perfekt.
    Kann mir da einer bitte weiterhelfen ?

Vielen Dank.

[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/j5nhsYV/Captura-de-pantalla-2019-10-25-a-las-0-49-05.png]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich komm erst gar nicht auf die Site, die Ladezeiten sind unterirdisch.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das ist ein typisches Beispiel von zu vielen Menüpunkten.

Quick and Dirty kannst du mal das versuchen (Design - Customizer - Zusätzliches CSS):

Code
    @media all and (max-width: 1440px){
    .header_mid_inner {
      width: 98%;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich kann das "nur" am Chrome reproduzieren! Mit dem Firefox und Edge wird es (bei mir) richtig angezeigt ;-)
    ....... oder das Logo etwas schmäler machen. Wie oben geschrieben im Dashboard unter Design > Customizer > Zusätzliches CSS

Code
    #header .header_mid .logo_wrap {
            width : 245px;
        }

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!