• Liebe Mitglieder.

Erst mal danke, dass ihr euch mein Problem annehmt.

Ich habe heute zufälligerweise heute entdeckt, das, wenn man ein neues Konto registrieren möchte, folgende Fehler Meldung kommt: FEHLER: ungültige E-Mail-Adresse.

Was habe ich probiert?
    Cache geleert
    Design gewechselt:
    alle Plugin deaktiviert.
    Mein-Konto Seite gelöscht und per Werkzeug neu erstellt.

Aktiv: OceanWP Theme

Wenn ich das aktuelle Theme ändere auf ein x billiges Theme kann man sich wieder Registrieren. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (27. Mai 2020 um 09:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn man ein neues Konto registrieren möchte, folgende Fehler Meldung kommt: FEHLER: ungültige E-Mail-Adresse.

Ich kann den Fehler nicht reproduzieren, denn meine Registrierung hat tipptopp geklappt. Sogar mit einer ungültigen E-Mail. Deine Fehlermeldung erscheint jedoch, wenn man sich Anmelden will, ohne vorhin Registriert zu haben.

LG B-52

• Mir kam gerade noch eine Frage auf.
    Ich habe übrigens gesehen das man keine Bestätigung auf der Seite erhält, wenn man sich registriert hat.

Kann ich irgendwie von einem anderen Thema denn Bereich (Mein-Konto) (Das Template)kopieren und in OceanWP einfügen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!