Zum Plan (hoffentlich in de(r|n) nächsten Woche(n)):- Bald Sprachdatei-Implementation, dann Optionsmenü, Verfeinerung bestehender Features, dann Alpha.
- Dann Einbau neuer Features und Beta
Mehr kann ich leider nicht sagen, habe jetzt erstmal ein paar Tage frei (wenn ich nicht einspringen muss (was meinem Kreuz nicht wirklich gut tun würde)), wenn alles gutgeht - Ende nächster Woche Alpha (geschlossen, werde in Kürze eine Anmeldungsseite im Blog einrichten, Plan ist ein erster Test mit einigen wenigen Installationen - nur falls da doch irgendetwas im Argen sein sollte...).
Grüsse
Cy