Cookie Notice Text übersetzen

• Hallo an alle,

ich habe eine 2-sprachige Seite die ich mit dem Plugin TranslatePress übersetzt habe (alles gut soweit).

Nun möchte ich auch dass der Text vom Cookie Notice Plugin übersetzt wird. Quasi die Info, Diese Seite verwendet Cookies ..... usw.

WPML mag ich für diese eine Zeile nicht extra installieren - gibt es da eine andere gute Lösung?

Vielen Dank für die Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke für die Info!

ich hab loco jetzt installiert - es zeigt mir im backend auf die Übersetzung an nur wenn ich im Frontend auf die englische Seite gehe steht der Infotext immer noch auf deutsch. Cache habe ich gelöscht und auch in mehreren Browser getestet - hab ich da was übersehen?

[Blockierte Grafik: https://test.s-design.tirol/loco.png]

• was meinst du mit Optin für Cookies?

frage mal tante google da das thema zu umfassend ist, oder schau mal hier im forum da gibt es gerade was aktuelles drüber.

kurz gesagt, hast du zb. analytics am laufen, darf erst nach zustimmung des besuchers laufen *und nicht vorher*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!