WP Homepage schießt sich immer wieder komplett ab

• Also das mit dem Arbeitsspeicher verstehe ich nicht und wie kann ich das ändern? Habe ich WP auf dem falschen Laufwerk gespeichert???

Habe jetzt noch einmal bei Strato angerufen. Anderer Mitarbeiter andere Lösungen. Er meinte das Theme hat einen fehler. Wobei ich ein Update vom 11.10 wieder hergestellt hatte, da war das Problem ja noch nicht vorhanden.

Ich soll dann da wo soledad steht einfach ein anderes Theme eingeben und dann müsste es laufen, so sein Rat.

Aber ich traue mich nicht so da rumzufuschen, hinterher sind alle Beiträge und Bilder weg.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was erscheint jetzt im error Log des Hostings?

Welchen Fehler genau hat denn das Theme? Vorhin funktionierte die Seite auch mit der aktuellen Version.

Und nicht böse gemeint, aber auf Basis der bisher gestellten Fragen in der Datenbank (Screenshot phpMyAdmin) direkt Dinge zu ändern, führt mit ziemlicher Sicherheit zu einer Zerstörung des Websites.

• Ok ok das habe ich mir schon gedacht, da lieber nichts zu ändern.

Welchen Fehler genau konnte er nicht sagen. Ich weiß schon echt nicht mehr was ich machen soll.

Bei Strato selbst soll der Server problemfrei sein.

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (11. Dezember 2019 um 16:45)

• Laut Strato gibts keine Störungen.

Hab danach gegoogelt aber da kommt nur alles auf Englisch, da verstehe ich ja noch weniger =)

Also soll das für mich heißen es liegt kein Fehler an meiner Seite sondern an Strato und ich muss einfach abwarten.

• Bitte zurzeit nichts mit PHPmyAdmin an der Datenbank ändern! egal was der Service von Strato dir sagt!

20.10.2019 16:12:39 herztopf.de [client 52.203.14.0] AH01215: PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function get_header() in /mnt/web310/b2/58/59607558/htdocs/WordPress_SecureMode_02/wp-content/themes/soledad/index.php:11: /home/strato/http/premium/rid/75/58/59607558/htdocs/WordPress_SecureMode_02/wp-content/themes/soledad/index.php

es fehlt die function get_header? Ist das Backup evtl. fehlerhaft?

[COLOR=#ff0000]/mnt/web310[/COLOR]/b2/58/59607558/htdocs/WordPress_SecureMode_02/wp-content/themes/soledad/index.php
    [COLOR=#ff0000]/home/strato/http/premium/rid/75[/COLOR]/58/59607558/htdocs/WordPress_SecureMode_02/wp-content/themes/soledad/index.php

die Funktion get_header() ist Teil von WordPress. Hier einfach eine original WordPress Version über die bestehende kopieren.

Oder eine Datensicherung vom Provider verwenden und keine mit einem WordPress Plugin Datensicherung erstellte verwenden.

Mit offenen Augen träumen

• Ich habe nun das gleiche Problem! Was war denn nun die Lösung? STrato sagt, es gibt kein Servder Proble und ich habe zu viele Plugins. Habe jetzt einiges gelöscht, aber Yoast spinnt irgendie. Bekomme immer noch 500 internal Server Error und mein Slider ist im schwarzen Loch verschwunden. Könnt ihr mir helfen?

#mod: bitte Code-Button benutzen

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (11. Dezember 2019 um 16:44)

• Und weiter:

#mod: bitte Code-Button benutzen

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (11. Dezember 2019 um 16:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!