Footer ist nicht Handy angepasst

• Hallo liebe Gemeinde,

auf meiner Website habe ich einen Header, der leider am Handy nicht richtig angezeigt wird. Eigentlich sollten die drei Widgets untereinander statt nebeneinander angezeigt werden. Zur Zeit sind nämlich 1,5 Widgets zu sehen. Der Theme Support konnte mir auch nicht weiterhelfen und verwies auf HTML und CSS. Kann mir jemand sagen, was ich ändern kann, um den Footer mobile Responsive zu machen.

Vielen lieben Dank!

Beste Grüße

Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bitte um Entschuldigung. Meine Wordpress Version ist die 5.2.4 und mein Theme ist certify. Plugins sind zu viele um alle aufzuzählen, aber Elementor Page Builder könnte interessant sein. Leider ist mein Blog derzeit nicht online erreichbar aber die Footer Datei ist hier: https://we.tl/t-afuTDLsImp . Änderungen habe ich nicht vorgenommen, es ist seit Anfang an so. Ich habe im Footer drei Widgets, Suche, Teilbuttons und Instagram Bilder. Ich hoffe, dass die Informationen für eine Lösung reichen, andere Datei kann ich auch bereitstellen.

Vielen dank!

• In der certify Theme Demo werden die Widgets im Footer offenbar korrekt angezeigt. Also muss es wohl an Deinem CSS liegen. Ohne Einblick in die laufende Seite kann man da schwer bzw. nicht weiterhelfen.

Deine gepostete Footer Datei ist offenbar aus dem Parent Theme spicepress, sie ist bis auf die sog. textdomain aber identisch mit dem certify Child Theme. Die Dateien von certify gibt es übrigens auch hier zum Download.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!