Produktbilder in Vergleichstabelle ähnlich wie sticky Navigation

• Hallo Community,
    ich würde gerne bei mir auf der Webseite (https://wagenheber.info/profi-wagenheber/) die Vergleichstabellen erweitern. Nur wird man dann beim nach unten scrollen nicht mehr sehen um welches Produkt es sich handelt. Deswegen würde ich gerne den Produktnamen und die Bilder am oberen Rand mitlaufen lassen. Quasi wie bei einer Sticky Navigation. Habe schon meherer Seiten gesehen, die das ganz gut umgesetzt haben. Beispielsweise hier. Mit dem Theme das ich verwende ist das leider nicht möglich. Kenn Ihr ein gutes Plugin das ich verwenden kann oder habt irgend eine andere Idee wie das funktionieren könnte?
    Vielen Dank im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei einer Darstellung als Tabelle ist das nicht per css möglich. Da hilft nur Javascript / jQuery. Man muss die Zeile product-row-image überwachen ob sie den oberen Bildschirmrand erreicht. Wenn ja kopiert man sich die Zeilen product-row-image und product-row-title in eine neue Tabelle, die man mit position sticky an den oberen Rand 'klebt'. Umgekehrt muss man es auch programmieren, also wenn wieder nach oben gescrollt wird.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!