Plugin Dynamic Prices und Theme sind nicht kompatibel

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, vielleicht kann mir einer hier helfen.. :)
    Wir haben das Theme Woodmart (Wordpress) gekauft, um einen Online-Shop für
    unseren Kunden zu erstellen. Das Angebot von dem besagten Theme hatte auch
    extra damit geworben, dass es mit WooCommerce kompatibel sei. Ist es zum
    größten Teil auch.. Problem ist nun das Plugin Dynamic Pricing (von
    Woocommerce angeboten), womit man verschiedene Staffelpreise angeben kann.
    Hier arbeiten das Theme und das Plugin gegeneinander, sodass wir das Plugin
    leider nicht verwenden können. Die Grundpreise wurden nach dem Installieren des Plugins willkürlich verändert und lassen sich nicht wieder zurücksetzen.
    Auch die beiden Support-Teams von Woocommerce und von dem Theme haben wir
    angefragt, beide können uns aber nicht helfen.

Liebe Grüße,
    Saskia :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Saskia,

also wenn die entwickler nicht Helfen können (oder wollen) dann wird es für uns auch nicht einfacher ;)
    Klappt denn alles mit einen Standard Theme?

• Klingt für mich sehr abenteuerlich und ergibt nur so beim Lesen kaum Sinn. Da man es aber nicht nachprüfen kann, bleibt nur die Empfehlung eines anderen Plugins: https://codecanyon.net/item/woocommer…scounts/7119279

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!