Germanized + Avada: Darstellung in der Produktübersicht

• Hallo,

ich nutze woocommerce sowie das germanized PlugIn (Theme Avada).
    Nach Installation von germanized stimmt die Formatierung auf der Produktübersicht nicht mehr.[Blockierte Grafik: https://www.theitnet.de/transfer/pic01.JPG
    Die MwSt. und die Versandkosten sollten unter dem Preis stehen, und der Text unten sollte rechts neben dem Produkt und Preis stehen.
    Wie kann man das umsetzen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entweder Germanized Pro verwenden, das ist an Avada angepasst oder eigene CSS Regeln schreiben.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hast Du den Browsercache gelöscht? Hast Du etwaige Cache Plugins ebenfalls geleert?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Dann brauchen wir mal einen Link zur Seite. Da scheint es ja noch mehr Baustellen zu geben.

• Ach das ist die Shopübersicht. Diese Darstellung habe ich bei Avada noch nie gesehen. Mal bei Dennis von Vendidero nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!