Top-Nav verdeckt button von Seite

• Hi,

ich habe das Problem, dass die Top-Navigation über der Seite liegt und somit die Buttons nicht erreicht werden können. Ich habe bereits versucht das Nav auszuschalten mit: .page-id-xxx nav { display: none; }. Das funktioniert aber nicht.
    Das Problem entsteht nur auf einer Seite eines Plugins. Die Seite beginnt leider ganz oben und das Menu verdeckt die Knöpfe...
    Das beste wäre es, wenn die Seite erst unter dem Navi anfängt oder kann ich das Plugin einfach etwas croppen... was denkt ihr? Wie kann ich das Problem beheben?

Ich nutze das Theme Shopkeeper, die neuste Version von WP und das Plugin NBDesigner von CMSmart bereitet die Probleme...

Danke schon einmal

Dan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es ist eigentlich nur das Topmenu des Themes. Das Menu überlagert die buttons der "create your own" Seite. Es ist der web-to-print-online-designer NBDesigner von CMSmart.

Ich suche nach einer Möglichkeit das Topmenu auf der "create your own" Seite zu entfernen...bisher ohne Erfolg.
    Oder die "create your own "Seite zu Croppen - so dass das Menu nicht mehr über dem funktionalen Teil der Seite hinaus ragt.

• OK,

ich habe eine Lösung gefunden. Im Designer kann ich "open in new page" auswählen - das ist nicht ganz das richtige, aber funktioniert erstmal ganz gut. Ich Danke für die Hilfe:-)

THX

• Du könntest auch mal das versuchen:

CSS
    .page-id-xxx #page_wrapper.sticky_header .top-headers-wrapper{
    display:none !important;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!