Textbox lässt sich nicht einblenden

• Hallo zusammen,

bei meiner Website habe ich eine Testemonial Spalte, die zu einem Kommentar umfunktioniert habe. Diese war in einem alten Theme, das ich nutzte integriert, bis ich sie nun als HTML im Elementar Editor einfügte. Soweit klappt auch alles, bis auf die Positionen der zitierten Personen und den Rahmen um den Text. Wenn ich aber in meinem Browser mit untersuchen den CSS Code ändere und dort die Hintergrundfarbe transparent stelle, funktioniert es so wie ich es mir vorstelle.

.elementor * { /* background-color: #0000; */ }

Leider kann ich diesen Code nicht in die Custom CSS Spalte einfügen. Hier noch ein Screenshot wie es aussehen sollte: https://ibb.co/FBP6vfv und einen wie es aussieht: https://ibb.co/XZnWN7w .

Vielen dank schonmal!

Beste Grüße

Philipp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• versuche es mal mit

CSS
    .elementor * { background-color: transparent !important; }

Es könnte allerdings zu unschönen Nebenwirkungen kommen, also bitte genau testen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider änderte sich nur das weiße overlay des Bildes. Kann man diese box vielleicht eine zweite box einfach darüber erscheinen lassen oder irgendetwas anderes im HTML bzw. CSS Code ändern?

Beste Grüße und trotzdem tausend Dank!

Philipp

• Hat sich soeben erledigt. Habe durch Zufall einfach mal mit einem Custrom-CSS Plugin draufgeklickt und es hat sich ohne sichtbare Veränderung im Code von selbst repariert. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!