Testimonial und Contact Form auf jeder Seite

• Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich unterstütze zwei gute Freunde ein wenig mit ihrer Firmen-EDV wenn Probleme da sind.

Zuletzt war es die Aktualisierung der Wordpress Plugins und Wordpress selbst. Seitdem habe ich auf fast jeder Seite (außer der Startseite) die Blöcke "Contact Form" und "Testimonials".

Ich versuche schon geraume Zeit herauszufinden wo die eingebunden sind, finde aber nichts. Testimonials sind auch gar nicht hinterlegt :-(.

Hier mal zwei Ausschnitte der Seite (http://www.petersen-christ.de):

Vielen vielen Dank für eure Mühe und Hilfe

Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sind Widgets in der Sidebar.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Eventuell in der functions.php des aktiven Themes,

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich habe es zwar nicht gefunden aber es trotzdem gelöst. Ein leeres html Widget in die Sidebar gepackt (als einziges Widget) und der Rest ist weg :-)

• Dann handelt es sich um eine Default Einstellung des Themes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!