Hallo,
ich suche ein Plugin, welches mir täglich eine andere Hintergrundfarbe in meinem Theme einstellt. Gibt es ein solches? Meine Seite: http://marcobutz.de
Viele Grüße
Marco
Wechselnde Hintergrundfarbe
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kann man z.B. per CSS und einer Klasse mit dem aktuellen Tag im [FONT=Courier New]body[/FONT] machen, ein entspr. Plugin wäre z.B. sowas:
PHP
Alles anzeigen<?php /* Plugin Name: Wechselnde Hintergrundfarbe Description: Siehe auch forum.wpde.org/threads/wechselnde-hintergrundfarbe.187788/ Version: 0.1 Author: b3317133 */ function b3317133_body_class( $classes ) { $classes[] = 'my-day-' . date( 'd' ); return $classes; } add_filter( 'body_class', 'b3317133_body_class' );
Genutzt werden kann das dann z.B. über Design > Customizer > Zusätzliches CSS mit sowas: -
Oh da muss ich passen - weiss nicht wo ich Body finde etc...
-
Versuche es mit etwas Suchmaschinenrecherche zum Thema body css oder WordPress Customizer CSS
Der o.g. Code ist ein fertiges Plugin das Du in WordPress hochladen und aktivieren kannst.
-
find nix. mist
-
Hm, hier ergeben die o.g. Begriffe 183.000.000 Treffer bzw. 485.000 Treffer bei Google. Das o.g. Plugin hängt als Anhang in #2. Such da nochmal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!