woocommerce Warenkorb lässt sich nicht füllen über API

• Hi
    Kann das sein ?

Mir ist nämlich aufgefallen dass die WooCommerce Api keine Schnittstelle bietet Produkte zum Warenkorb hinzuzufügen, tatsächlich existiert dort gar kein Warenkorb an sich, sondern wird nur im Frontend temporär angelegt. Erst die abschließende Bestellung läuft dann über WooCommerce. Die Api funktioniert also eher aus der Perspektive eines Verkäufers und nicht aus der Sicht des Kunden was Unity aber in dem Fall bräuchte. Zumindest so wie ich es verstanden habe, aber ich lese da morgen nochmal genauer nach.

Kann jemand was dazu sagen bitte ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Natürlich nicht. Einen Warenkorb braucht man auch nur im Frontend. Über die REST-API erstellt man eine Bestellung in einem Rutsch: https://woocommerce.github.io/woocommerce-re…create-an-order

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!