WooCommerce Composite Products - Wann notwendig?

• Hi
    Ich habe von meinem Programmierer folgende Nachricht bekommen und wollte wissen ob ihr ihm helfen könnt

Das Interface zwischen Unity und Webseite steht jetzt und befindet sich im build von Unity selbst. Den Anweisungen der WooCommerce-Doc nach habe ich ein neues Plugin (Rohling) reingestellt welches als bootstrapper für das Interface dient und eine Referenz zur Api bereitstellt
    Allerdings baut es auf einem anderen Plugin "WooCommerce Composite Products" auf: https://deref-web-02.de/mail/client/CG…ugin%2F24497062
    Das kleine Plugin was ich als Brücke reingestellt habe wird, soweit ich es erkennen kann, nicht aufgerufen und ich finde es auch im .html code der Webseite nicht wieder. Das liegt denke ich mal daran dass Composite Products nicht installiert ist, welches ja auch als Requirement angegeben wird.

Deswegen würde ich einmal bitten das Plugin für 25$ zu kaufen und installieren damit ich schauen kann ob es dann gefunden wird. Sicher bin ich mir allerdings nicht

wird es dann funktionieren ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch deine Frage war oder ist nicht sehr aufschlussreich.
    Was klappt nicht?
    Was soll erreicht werden?

Zudem hast du einen Entwickler an der Hand, der sich um das Projekt ja kümmern soll.
    Dafür zahlst du auch.

Wenn der Entwickler nicht mehr weiterkommt soll er sich selber um das Problem kümmern.
    Und ein Plugin kaufen für 25 Dollar ist auch nicht Welt.

PS: ich würde mich gar nicht fragen trauen wegen einen 22 Euro Plugin, und würde es einfach kaufen und testen .)

• Der Programmierer scheint ein echter Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek zu sein. Was für eine unklare Ausdrucksweise. Ich möchte Wetten, dass der Programmcode genauso aussieht. Da kann man beim besten Willen nicht helfen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• wird es dann funktionieren ?

Das genannte Plugin wurde gerade einmal 2x verkauft. Vor diesem Hintergrund wird es nach meiner Meinung kaum in einer Anwendung "erwartet"

Der Satz "Das liegt denke ich mal daran dass Composite Products nicht installiert ist, welches ja auch als Requirement angegeben wird." ist vermutlich falsch geraten.

Es wird vermutlich folgendes Plugin erwartet
    https://woocommerce.com/products/composite-products/

es nennt sich auch[size=24] Composite Products [/SIZE]wird allerdings von WooCommerce selbst angeboten... Entwickler ist Developed by SomewhereWarm laut WooCommerce WebSite

Wenn Dein Entwickler nach einer Anleitung die Anbindung von Unity 3D an WooCommerce durchführt - kann er evtl. den Autor der Anleitung nach dem genauen Plugin fragen.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!