Webhosting 1 & 1 Vertagsübernahme mit WP BLoq

• Ich habe Webspace von 1 & 1 und brauche ihn nicht mehr aber der Vertrag läuft mir noch zulange.

Möchte ihn jemand übernehmen? Er würde dadurch keine 24 Monate Vertragszeit haben 3 Monate umsonst die ich gerade bezahlt habe so wie meine Domain Fun Bloq und 2 weitere Domains kann man sich einrichten die sind noch frei. 500 MB Webspace und 30 Gb Traffic SMS service Email adresse und ganz viele weitere sachen. Die kosten betragen nach 3 Monate 9 Euro jeden Monat.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• irgendwoher kenn ich diese seite
    sieht aus wie die unzähligen webprojekte eines forumusers!

da hätte ich absolut kein interesse!
    9 EURO sind aber auch ein batzen Geld

• Das ist halt mein Projekt gewessen kann man ja drauf machen was man will. Und 9 Euro ist normaler Tarif dafür. Alleine 3 Domains 500 MB Webspace 30 Gb Traffic 1 & 1 ist auch sehr stabil und nicht irgend ein Webhost also da spricht nun wirklich nix gegen und dann noch 3 Monate umsonst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!