Ultimate Member Profilbild zwischen andere Webseiten synchronisieren.

• Hallo,

ich steh vor einem Problem, was ich leider nicht lösen kann.
    Ich habe eine Konto-Seite (accounts.EXAMPLE.com) wo man sein Profilbild, Benutzername etc. ändern kann und möchte diese zwischen diesen Seiten synchronisieren.

Die Login-Session Cookies konnte ich synchronisieren, auch die einzelnen User & Usernamen.
    Das einzige wo ich nicht mehr weiter weiß, ist, dass ich gerne das Profilbild auf den externen Webseiten, die Subdomains sind, synchronisieren möchte.
    Kann mir da eine Webseite empfehlen wo sowas erklärt wird, oder kann mir jemand schnell helfen?

Danke und schöne Grüße,
    APIS

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ich suche jetzt schon seit Monaten eine Lösung und finde einfach nichts.

Kannst du mir helfen?

Schöne Grüße,
    APIS

• Ein Lösungsansatz steht ausführlich im o.g. Thread. Das Angebot per PN bei Deiner Ausschreibung in der Jobbörse wurde nicht wahrgenommen, bis heute sind keine mehrmals versprochenen Zugangsdaten angekommen.

• Doppelposts, closed

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!