Meine Ideen sind mir jetzt aus gegangen.
Ich wollte für meinen neuen blog ein minimalistisches Design entwerfen, was jedoch dem Namen ein wenig rechtfertigen sollte. Die Arbeit brachte mir vor allem neue Erkenntnisse in CSS und PHP da ich bisher auf diesem Gebiet ein absoluter Dau war. Ich hoffe auf viel konstruktive Kritik. bis auf die Kommentar Seite :oops: ist glaub ich alles Valid. Wer noch Ideen/Anregungen hat, bitte her damit (bis auf die Sachen mit dem Inhalt, der wächst ab morgen) :)
http://kaffeepause.org
kaffeepause.org
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ich vermisse den kaffefleck :(
der war echt grandios -
welchen? den alten oder den neuen von heute nachmittag?
-
der alte den ich vorgefunden habe als ich dir den kommentar geschrieben habe!
-
hmm... mal sehen, werd ihn dann wohl auf vielfachen wunsch :-) wieder einbauen, aber erst morgen auf der arbeit... und sonst? war das jegliche kritik?
-
zur Optik:
- mit Kaffee verbindet man ja warme Brauntöne
- Der Header sollte vielleicht auch die Grundfarbe haben und nicht ganz so simpel. Minimalistisch wäre ja z.B. auch eine einzelne Kaffeebohne.
Ähnlich wie bei KOCHWERKSTATT mit seinen Chillischotten. - und ausserdem darf es gerne etwas dampfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!