Hallo,
bestimmt schon x-mal gefragt, aber ich habe nichts hilfreiches finden können.
Bei uns im Shop stimmt auf der Warenkorb- und Check-Out Seite und den entsprechenden eMails die Anzeige der MwSt nicht, wenn ich Produkte mit 7% als auch mit 19% im Warenkorb habe müsste unter der Gesamtsumme ja sowohl die 7% als auch die 19% aufgeschlüsselt werden, das passiert aber nicht, sobald eine Produkt mit 19% im Warenkorb liegt wird bei der Gesamtsumme alle MwSt zusammengefasst als 19% ausgewiesen, obwohl die Einstellung in WooCommerce bei Steuern auf aufgeschlüsselt steht.
In den PDF Rechnungen hingegen stimmt es.
Nun habe ich mir testweise eine frische WooCommerce Installation aufgesetzt und in der stimmt es auch, 7% und 19% aufgeschlüsselt unter der Gesamtsumme.
Nur in meiner bestehenden Installation bekomme ich es nicht hin, obwohl ich die Einstellungen in WooCommerce wie auch in GermanMarket nun schon mehrfach überprüft habe.
Testweise habe ich auch schon auf das Storefront Theme gewechselt um einen Fehler im Theme ausschliessen zu können und zusätzliche Plugins deaktiviert, hat alles nicht geholfen.
Hat von euch jemand einen Tipp wie ich das eventuell hinbekomme bzw. debuggen kann?
Danke,
Sven