Blog Beiträge auf statischen Seiten

• Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter. Obwohl ich meine statische Seite unter Einstellungen, Lesen auf statisch gestellt habe und die Beiträge auf Blog gestellt, sind auf allen meinen statischen Seiten die Blogbeiträge sichtbar. Wie kann ich diese sonst noch ausblenden? Also ich möchte die Blogbeiträge nur auf der Blogseite haben und nicht auf den statischen Seiten. Hab schon recherchiert und leider nichts gefunden. Ich hoffe auf diesem Wege auf Hilfestellung. Herzlichen Dank. Sunny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verwende das Astra Theme. Ich habe 5 Seiten, ein Menü und Beiträge erstellt. In den Einstellungen - Lesen - Deine Startseite zeigt: Eine statische Seite: Hompage: Home , Beitragsseite: Blog. Wenn ich die Homepage dann im Frontend ansehe und ich mich durchs Menü klicke, dann werden auf jeder Seite inkl. der Home Seite die Blogbeiträge angezeigt. Ich möchte die Beiträge aber nur auf der Blogseite haben. Ich hoffe, ich konnte mein Problem verständlicher darlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!