Fehlermeldung «Proxi ist undefiniert»

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere der Reihe nach alle Plugins und finde so heraus, welches verantwortlich sein könnte und wenn Du es auf ein Plugin eingegrenzt hast, schau auf der entspr. Plugin Seite nach ob das Problem dort ggf. bekannt ist und ob es eine Lösung gibt.

Evtl. hilft auch die Installation und Aktivierung des Classic Editor Plugins.

• Danke herzlich für den richtigen Typ. Nach deaktivieren von NextGen Gallery verschwindet die Fehlermeldung. Allerdings habe ich keine Hinweise in den Foren gefunden, wie ich diesen Fehler beheben kann. Auch ein Update wird nicht angeboten.

• Nein, leider nicht. Ich habe das Plugin installiert und aktiviert und WP Edit deaktiviert - ohne Erfolg. Aber für Deine Hilfe sei Dir auf jeden Fall gedankt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!