Fatal error in Elementor

• Hallo,
    beim Hochladen einer Webseite ist das plugin Elementor ausgestiegen und hat mir eine weisse Seite produziert. Alle Versuche scheitern, neue Seiteninhalte hochzuladen. Die bereits erstellten Seiten, die mit Elementor erstellt wurden, lassen sich problemlos bearbeiten und hochladen.
    Ich habe folgende Fehlermeldung erhalten:
    Fatal error: Cannot redeclare elementor_load_plugin_textdomain() (previously declared in /homepages/21/d381120389/htdocs/wp-content/plugins/elementor/elementor.php:67) in /homepages/21/d381120389/htdocs/wp-content/plugins/elementor.php on line 68
    Wer kann mir weiterhelfen?

VG
    homepager

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in /homepages/21/d381120389/htdocs[COLOR=#ff0000]/wp-content/plugins/elementor.php[/COLOR] on line 68

Eine Datei [FONT=Courier New]elementor.php[/FONT] direkt im [FONT=Courier New]/wp-content/plugins/[/FONT] ist sehr unüblich/seltsam und die gehört da auch nicht hin. Evlt. ging beim Hochladen der Website was schief.

• Ja, das muss so gewesen sein. Nach dem Crash hatte ich auf einmal 2 identische elementor.php im System. Ich habe die elementor.php Datei im plugins - Ordner gelöscht. Jetzt läuft Elementor wieder problemlos.

• Wenn ein "Crash" dazu führt, dass eine elementor.php Datei im falschen Ordner erscheint, sollte man das Hosting in Frage stellen oder davon ausgehen, dass der Website möglicherweise gehackt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!