WooCommerce Plugin Produkt der Woche

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit dem ich ein Produkt der Woche hervorheben kann.
    Bis jetzt habe ich immer nur Plugins gefunden mit dem es das Produkt des Tages gibt.
    Hat jemand so eines mal gesehen?

Danke und Grüße,
    Sven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann man programmieren. Einfacher geht es aber mit dem Product of the Day Plugin wenn man jeden Tag das selbe Produkt featured.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Bei den Produkt of the Day kann ich aber, soweit ich gesehen habe, immer nur eine Woche einstellen.
    Bei einem Produkt der Woche hätte man am Anfang des Monats immer gleichen den ganzen Monat programmieren können (zumindest war das meine Hoffnung)

• Etwas ähnliches hat Berend de Jong entwickelt:
    https://frique.me/woocommerce-scheduled-sale-manager/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!