Maximale Anzahl von Beiträgen auf statischer Seite festlegen

• Hallo zusammen,

ich habe mir vor geraumer Zeit das Theme "Goodnews5" angelegt, mit dem ich eigentlich zufrieden bin und was ich mir die letzte Zeitgut einrichten konnte.

Ich habe jetzt nur noch ein kleines Problem: In diesem Template laufen die Beiträge über eine statische Seite (ich denke mal es hat was damit zu tun, dass man diese besser den eigenen Wünschen anpassen kann). Nur jetzt funktioniert die festgelegte maximale Anzahl von Posts nicht mehr. Ich habe diese in den WP-Einstellungen auf 10 gestellt, auf der Seite sind jetzt aber 17 Einträge.

Gibt es irgendeine Möglickeit, nur 10 Beiträge pro Seite anzuzeigen?

Es geht um die Seite: justbricks.de

Besten dank!

Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie hast du das über eine statische Seite realisiert/eingebunden?

Edit: habe hier was gefunden: [PLAIN]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/PLAIN]
    Irgendwo wird es also Theme-Einstellungen geben.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

3 Mal editiert, zuletzt von SirEctor (25. September 2019 um 13:34)

• Das ist in dem Theme über den WPBakery Page Builder eingebunden, aber da habe ich auch keine Einstellungen gefunden...

Die Sache ist dabei die: Wenn ich das normal über die Beiträge mache, werden nur die länglichen Beitragskästen angezeigt, nicht das große und das 2er Grid darunter. Ohne die würde die Seite recht langweilig aussehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!