Fatal Error bei Aktivierung Plugin

• Hallo
    ich habe über themeforest ein kommerzielles Theme gekauft, dass einige plugins ab board hat
    Bei einem "modeltheme framework" scheitert die Aktivierung mit dem Fehler
    fatal error: Cannot declare class address_social_icons, because the name is already in use in /home/www/wp-content/plugins/modeltheme-framework/inc/widgets/widgets-2.php on line 149

Vermutlich dadurch kann ich auch die Demo Daten des Themes nicht installieren und das Theme ist für mich nicht nutzbar. Leider bietet der Author keinen Support für die Installation und ich weiss nicht weiter.

Ich hoffe, dass mir einer von Euch helfen kann und eine Idee hat, das Dilemma zu beheben

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier in einem ähnlichen Fall bietet der entspr. Theme Autor Support an.

Mit dem Import von Demodaten scheint das auf den ersten Blick nichts zu tun zu haben und warum ein Theme ohne Demodaten nicht nutzbar sein sollte, ist auch nicht wirklich klar.

Ansonsten kann man ohne weitere Informationen, z.B. welches WordPress, welches Theme, welche Plugins, funktioniert das Aktivieren wenn alle sonstigen Plugins deaktiviert sind usw. nichtmal vermuten, was das Problem sein könnte.

Für ernsthafte Hilfe wäre vermutlich ein Login in die Seite und Blick ins Error-Log beim Hosting usw. nötig, hierfür gäbe es dann die Jobbörse hier im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!