Hallo, ich brauche Hilfe. Wenn ich in WP auf Beiträge gehe, sind oben ja verschiedene Ordner zu sehen, wie zum Beispiel „alle“, „privat“, „Entwürfe“. Hier möchte ich einen neuen Ordner anlegen. Wie geht das?
Neuen Ordner unter Beiträge erstellen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
moin moin
das sind keine ORDNER sonder ein status vom aktuelle beitrag.
Du kannst unter Beiträge Kategorien erstellen, das kommt den nahe was du als ordner meinst -
Gemeint ist wohl der "Post Status", das wäre auch der Suchbegriff für Tutorials o.ä., genutzt wird dafür register_post_status()
-
Ja genau der Post-Status. Sorry, ich bin Laie. Wenn ich einen Beitrag habe, kann ich den Status "geplant", "ausstehende Review" und "entwurf" auswählen. Wie kann ich das erweitern? Also es geht darum, dass ich ganz alte Beiträge aussortieren will, diese aber nicht unter "Entwürfe" ablegen will, sondern gesondert.
-
Gib den o.g. Begriff in Suchmaschinen ein oder lies die o.g. verlinkte Seite, dort ist unter "User Contributed Notes" ein Beispiel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!