Hallo ihr Lieben :)
Ich habe ein kleines Problem mit Slider Revolution. Ich hätte gerne, dass auf einem Slide (Bekannter wollte das so) vier Video geladen werden.
Hatte das auch alles eingestellt und die Videos wurden auch geladen. Auf Smartphones sah das natürlich nicht so gut aus, daher habe ich eingestellt, dass diese dort nicht zu sehen sind.
Seit dem laden die aber gar nicht mehr und die weiteren Inhalte (Texte), weden auch nur noch zum Teil angezeigt.
Ich wüsste nicht, was ich ausgestellt habe. Unter dem Menüpunkt "Sichtbarkeit" ist alles für mich so eingestellt, wie ich es gerne darstellen würde und sonst wüsste ich auch nicht, wo man noch mehr ein oder ausstellen kann.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder Rat. Das kann eigentlich nur ein Häckchen oder so sein, denn es lief ja vorher.
Achso, und neue Inhalte, die ich platziere, werden auch gar nicht mehr dargestellt/angezeigt in der Vorschau - die springen mal für einen bruchteil von einer Sekunde kurz durchs Bild wie ein Seitenladefehler. Cache ist aber auch gelöscht.
Vielen Dank schon mal an alle!