Hallo,
ich benötige Hilfe in der Veränderung einer Tabell, bzw. einer Seite mit 2 Spalten.
Meine jetzige Seite, die ich verändern möchte, ist diese HIER - die Seite, welche als Vorbild genommen ist, wäre diese HIER.
Interessant bei der Vorlage sind die folgenden Dinge:
- Die Trennung der Spalten mit einer senkrechten, hellgrauen Linie
- Die Trennstriche der Zeilen
Meine Seite benutze ich mit folgendem Code:
Code
[su_row][su_column size="2/3" center="no" class=""]
<h4>KURS BESCHREIBUNG</h4>
<p style="text-align: justify;">Um die Prinzipien und Konzepte dieser Filipino Martial Arts einem möglichst großen Publikum näherzubringen, bietet der Sai-Fon e. V. erstmals den „Knife-Day“ an. Hierbei handelt es sich um einen sehr intensiven Trainingstag, der den Umgang mit und gegen Messer und den Messerkampf in den Mittelpunkt stellt. Bei diesem Knife-Day des Sai-Fon e. V. werden inhaltliche Grundlagen geschult, so z. B. Stellungen, Bewegungen, Messerhaltungen, Messerbewegungen, Prinzipien und Konzepte der Arbeit mit und gegen Messer, sowie Knife- und Empty-Hand-Drills. Abgerundet wird der „Knife-Day“ durch die Behandlung von GOs und No-GOs, von Beispielen aus der Praxis und von interessanten Informationen und Hintergründen zu Themenbereichen, wie z. B. die Realität des Ernstfalls, warum Bewegung so wichtig ist, Strategien im Ernstfall, Abbau von Vorurteilen und gefährlichem Halbwissen, sowie den Einsatz von Alltagsgegenständen. Dabei warten auf den Teilnehmern so einige Überraschungen, Neuigkeiten und Erfolgserlebnisse.</p>
<h4>KURZ NOTIERT</h4>
<p style="text-align: justify;">Der Knife-Day gibt einen guten Einblick in die strategische, konzeptionelle und realitätsgebundene Arbeit mit und gegen Messer. Gerade für Anfänger und Ungeübte bietet der Knife-Day einen umfassenden und tiefen Einblick in ein effektives und realitätsnahes Training mit dem Messer. Was sind Mythen, was ist wichtig und was sollte man tunlichst vermeiden? Beim Knife-Day gibt es die entsprechenden Antworten!</p>
<h4>BITTE BEACHTEN</h4>
<p style="text-align: justify;">Für das Gelingen des Knife-Day ist eine <strong>Mindestteilnehmerzahl von 10 Teilnehmern</strong> erforderlich. Erst nach dem Erreichen dieser Mindestteilnehmerzahl werden alle weiteren, organisatorischen Schritte für den Knife-Day gemeinsam mit allen gebuchten Teilnehmern abgesprochen. Bedeutet: Die Teilnehmer selbst haben einen großen Einfluß auf den Knife-Day!</p>
[/su_column] [su_column size="1/3" center="no" class=""]
<h4>DATEN</h4>
<table>
<tbody>
<tr>
<td>[icon name="calendar" class="" unprefixed_class=""]</td>
<td>
<p style="font-size: 11px;">Samstag, 07.12.2019</p>
</td>
</tr>
<tr>
<td>[icon name="clock-o" class="" unprefixed_class=""]</td>
<td>
<p style="font-size: 11px;">10:00 - 16:00 Uhr</p>
</td>
</tr>
<tr>
<td>[icon name="university" class="" unprefixed_class=""]</td>
<td>
<p style="font-size: 11px;">HSV Sporthalle
Am Dobben 25a
31582 Nienburg</p>
</td>
</tr>
<tr>
<td>[icon name="user" class="" unprefixed_class=""]</td>
<td>
<p style="font-size: 11px;">Max. 30 Teilnehmer</p>
</td>
</tr>
<tr>
<td>[icon name="calendar" class="" unprefixed_class=""]</td>
<td>
<p style="font-size: 11px;">Early Bird: 40.00 €
Normal: 50.00 €</p>
</td>
</tr>
<tr>
<td>[icon name="wrench" class="" unprefixed_class=""]</td>
<td>
<p style="font-size: 11px;">Anfänger & Neugierige</p>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
[/su_column][/su_row]
Alles anzeigen
Wie also muss ich meine Code verändern, um an die Vorlage heranzukommen?