Hallo liebe Community,
wer kann mir helfen?
Ausgangssituation: bei ionos/1und1 habe ich für eine Kundin manuell Wordpress über ftp installiert. Das steht und läuft, ein Maintenance-Plugin/seedprod ist auch bereits aktiviert.
Problem: Ich erhalte durchgehend die Meldung - "Die hochgeladene Datei konnte nicht nach wp-content/uploads/2019/09 verschoben werden." - bei der Installation der zip-Datei eines bei Envato gekauften, aktuellen Theme/salient. Dieses Theme habe ich bereits für andere Kunden (gleiche Theme andere Lizenzen) bei anderen Domain-Anbietern in Verwendung und ohne Probleme jeweils installieren können.
Auf dem ftp-Server/Filezilla sehe ich, dass die zip-Datei des Themes sich aber im upload-Ordner befindet.
Die Ordner und Dateien sind alle auf 755 eingestellt.
Ich habe einiges probiert - Wordpress manuell über ftp deinstalliert, neu installiert (sogar einmal das von ionos installierbare Wordpress zum Test probiert, das natürlich schon Probleme mit Plugin-Installationen meldet - dieses sofort wieder gelöscht).
Nun, alles wieder manuell neu installiert.. erhalte aber nach wie vor die Meldung.
Bin dankbar über jede Hilfe..