Info: Ist das wirklich das normale Verhalten von SK2?

• Hi,

nur aus Interesse, da ich das Plugin selber nicht einsetze: Wenn ich also ein Kommentar abgebe komme ich auf eine neue, ungestylte Seite, auf der ich aufgefordert werde, einen Code einzugeben - nach Abgabe selbigen werde ich wieder auf eine ungestyle Seite weitergeleitet, wo mir erzählt wird, dass mein Kommentar genehmigt wurde - und dann werde ich nicht zum Beitrag zurück geleitet?

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay, also optional. Dann sollte ich es doch mal testweise installieren.

Ich frage nur deshalb weil der von mir beschriebene Vorgang da oben meiner Meinung nach unter aller Sau ist. Ich will mir die URL zum Beitrag nicht merken müssen, nur weil so ein blödes Plugin keine vernünftige Weiterleitung beherrscht. Aber wie gesagt, ich schau's mir mal an, vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt :-)

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• das ist auch nervig, aber spam-karma hat viele funktionen, die man aktivieren kann, versch. levels und da muss man erst mal durchblicken :-(.

ich habe die von dir genannte funktion auch schon mal aus versehen aktiviert, zum glück hat mich ein user drauf aufmerksam gemacht.

• ja :twisted: dieser user war ich

ich muss jeriko recht geben! ich kanns nicht ab wenn mir sowas passiert! da verliert man jede lust weiterzukommentieren... und meistens würde man es auch (ich zumindest)

kann man in den blogs nicht ne weiterleitung einbauen?
    alleine durch den sch...captcha verliert man zig kommentierer

• Das Captcha kommt ja nur dann wenn SK2 nicht zweifelsfrei entscheiden konnte ob es Spam ist oder nicht.
    Man müsste dann im Admin-Interface sehen können, warum dieses Posting als Spam eingestuft wurde und kann, wenn solche postings häufiger kommen und normal sind, ggf. gegensteuern indem man bestimmte Optionen lockerer einstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!