News für WLTC DE? Her damit!

• Hi,

ich bin ja für den deutschen Ableger von WeblogToolsCollection verantwortlich. Um das Angebot weiter auszubauen, sind auch Neuigkeiten und News rund um die deutsche WP Community (und natürlich auch alles andere) durchaus erwünscht. Über das Blog/Forum usw. verfolge ich ja schon das meiste, aber wenn ihr das Gefühl habt, da müsste unbedingt noch etwas ganz ganz wichtiges stehen, immer her damit, z.B. per PM oder Email (jeriko[dumdideldö]one[ääääd]gmx[frrrrrrrrr]net).

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na dann erstmal ein Kompliment für die andauernden Infos rund um WP! ;)
    Ich habe da schon das ein oder andere "Schnipselchen" gefunden das mir weitergeholfen hat. RSS ist selbstverständlich abboniert. ;-) Ehrensache!

Wie macht Ihr das eigentlich mit den Übersetzungen? Von Hand, oder Robot?

• Wie macht Ihr das eigentlich mit den Übersetzungen? Von Hand, oder Robot?

Na, das ist mal ein Kompliment...
    ;)

P.S.
    Jeriko: Ich habe bei WLTC noch zwei Plugins in der Pipeline, die ihrer Vorstellung harren: InstantUpgrade und AdvancedSearch Lite. Wenn Du magst, kannst Du Dich für WLTC.DE bei den Newsmeldungen auf meinem Blog bedienen.

Einmal editiert, zuletzt von mastermind (13. März 2007 um 10:53)

• Na, das ist mal ein Kompliment...
    ;)

Naja ein paar Formulierungen sind schon holprig, das geb ich zu. Ist halt was anderes, einen Text auch zu übersetzen, anstatt ihn "nur" zu verstehen. Ich geb mir Mühe :D

mastermind gebongt, habs mal in den WLTC Ordner von meinem Newsreader gepackt :-)

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Hi Jeriko.

Werden seit dem 22. März 2007 keine Plugins mehr veröffentlicht? Hatte mal vor einer Woche das wpSEO-Plugin vorgeschlagen, bis jetzt aber keine Reaktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!