Hallo, auf unserer Seite haben wir das Theme (https://themeforest.net/item/diamond-p…s-theme/9274644) Diamond installiert.
Bei diesem Theme wird leider auf jeder Seite, auf der das Kommentare schreiben nicht aktiviert ist, eine horizontale Linie sowie die Meldung angezeigt: Sorry, the comment form is closed at this time.
Diese Linie und die Meldung möchten wir gerne verstecken, wenn Kommentare nicht aktiviert sind.
Ich habe dazu im Rootverzeichnis des Themes die Datei comments.php gefunden, sowie wohl auch die betreffende Stelle im Code dazu:
<?php if ('open' == $post->comment_status) :
$comment_form = array(
'fields' => apply_filters( 'comment_form_default_fields', array(
'author' => '<label class="label-name"></label><input type="text" placeholder="'.__('Name *','diamond').'" title="'.__('Name *','diamond').'" id="author" name="author" class="form_field">',
'email' => '<label class="label-email"></label><input type="text" placeholder="'.__('Email *','diamond').'" title="'.__('Email *','diamond').'" id="email" name="email" class="form_field">',
'url' => '<label class="label-web"></label><input type="text" placeholder="'.__('URL','diamond').'" title="'.__('URL','diamond').'" id="web" name="url" class="form_field">'
) ),
'comment_field' => '<label class="label-message"></label><textarea name="comment" cols="45" rows="5" placeholder="'.__('Message...','diamond').'" id="comment-message" class="form_field"></textarea>',
'comment_form_before' => '',
'comment_form_after' => '',
'must_log_in' => __('You must be logged in to post a comment.','diamond'),
'title_reply' => __('Leave a Comment!','diamond'),
'label_submit' => __('Post Comment','diamond'),
'logged_in_as' => '<p class="logged-in-as">' . __('Logged in as','diamond') . ' <a href="'.admin_url( 'profile.php' ).'">'.$user_identity.'</a>. <a href="'.wp_logout_url( apply_filters( 'the_permalink', get_permalink( ) )).'">' . __('Log out?','diamond') . '</a></p>',
);
comment_form($comment_form, $post->ID);
else : // Comments are closed ?>
<p><?php _e('Sorry, the comment form is closed at this time.','diamond') ?></p>
<?php endif; ?>
Alles anzeigen
Ich habe nun versucht die vorletzte Zeile auszukommentieren mit STRG+K.
Die zwei Slashs werden auch gesetzt, die Zeile bleibt aber aktiv.
Wenn ich es speichere, hochlade und anschaue habe ich die gleiche Meldung wie vorher, nur mit den zwei Slashs dazu, die angezeigt werden.
Könnt Ihr mir sagen, ob mein Problem überhaupt gelöst wäre, wenn ich diese Zeile auskommentieren würde und falls ja, wie ich die Zeile richtig auskommentieren kann?
Ich weiß, dass es ein Bezahl-Theme ist, ich habe den Support auch schon angeschrieben aber seit 2 Tagen noch keine Antwort. Ich glaube, dass ich das mit eurer Hilfe schneller hin bekomme, als mit dem Support.
Child-Theme ist natürlich aktiv und hier noch der Link zu einer Beispielseite, auf der die betreffende Meldung angezeigt wird: https://bit.ly/2lYxaF6
LG Tim