Login-Bereich/Mitglieder-Bereich für Up- und Downloads

• Hallo,
    ein Kunde von uns möchte auf seiner Wordpress-Seite einen geschützten Login-Bereich einrichten. In diesem Bereich sollen Kunden Dokumente downloaden, aber auch uploaden können. Viele Membership-Plugins bieten ja den geschützen Download-Bereich, aber für den Upload habe ich bislang nichts gefunden. Hat da jemand einen Tipp? Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Community
    Genau dieses Thema interessiert mich auch. Habe schon sehr viel gesucht, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.
    Hat da jemand Erfahrungen?
    Wie ist das Plugin WP Members?
    Wäre wirklich toll, wenn jemand kurz Feedback geben könnte.
    Auch von mir herzlichen Dank im Voraus für jeden Tipp.

• Hallo miteinander.
    An diesem Thema bin ich auch im Moment: habe Simple Membership; After Login Redirection und Download Monitor versucht.
    Leider fehlt mir auf der Mitgliederseite, die Möglichkeit, diverse "Archive" oder "Kategorien" anzulegen und einen Upload für registrierte Mitglieder zu ermöglichen.
    Hat jemand eine blendende Idee? Freue mich über jeden Hinweis.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!