Flyout-Menü mit Max-Mega-Menü erstellen und einrichten HowTo

• hallo und guten Abend,

.... wenn man eine Flyout-Menü-Ansicht erhalten will - dann wird das im Wesentlichen durch das

1. Erstellen und
    2. Einbinden von Pages erreicht?!

-.....und dann - unter Einsatz eines Max-Mega-Menus zur Flyout-Darstellung bringen will, dann sollte man das mittels einzelner Pages machen die man zunächst erstellt und dann im Admin-Menü unter der Konfiguration des Mega-Menüs einrichtet - und hier eben dann auch die betreffenden einzelnen /(erstellten) Pages so "schiebt u. anordnet" bis es passt!?

ich beziehe mich hier auf diese Anleitung:
    https://www.megamenu.com/documentation/flyout-menus/

-....also die Frage ist: bekomme ich diese Flyout-Charakteristitk dadurch hin, dass ich die einzelnen Menüpunkte (und meistens sind dies ja pages) in eine Flyout-Ordnung bekomme -durch die Behandlung in
    der Mega-Menü-Administration?

Bezug: https://www.megamenu.com/documentation/flyout-menus/

Also ich denke dass es so gehen sollte, dass man unter Einsatz eines Max-Mega-Menus zur Flyout-Darstellung bringen will, dann sollte man das mittels einzelner Pages machen die man zunächst erstellt und dann im Admin-Menü unter der Konfiguration des Mega-Menüs einrichtet - und hier eben dann auch die betreffenden einzelnen /(erstellten) Pages so "schiebt u. anordnet" bis es passt!?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo und guten Abend,

habe noch weitere Dinge ausprobiert: also ich denke dass ein Schlüssel zum richtigen &/ erfolgreichen Erstellen eines Flyouts ist dass ich mit den Drag & Drop arbeite.

Zitat

drag each item into the order you prefer. Click the arrow on the right of the item to reveal additional configuration options.

dann sollte das funktionieren': .... wenn man eine Flyout-Menü-Ansicht erhalten will - dann wird das im Wesentlichen durch das

1. Erstellen und
    2. Einbinden von Pages erreicht?!

-.....und dann - unter Einsatz eines Max-Mega-Menus zur Flyout-Darstellung bringen will, dann sollte man das mittels einzelner Pages machen die man zunächst erstellt und dann im Admin-Menü unter der Konfiguration des Mega-Menüs einrichtet - und hier eben dann auch die betreffenden einzelnen /(erstellten) Pages so "schiebt u. anordnet" bis es passt!?

ich beziehe mich hier auf diese Anleitung:
    https://www.megamenu.com/documentation/flyout-menus/

vg und euch einen schoenen Abend,
    lin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!