Hallo!
Ich habe folgendes Problem - und meine bisherige Suche in dieversen Foren hat leider nicht zum Erfolg geführt: bisher hatte ich WP-Super Cache und WP-Optimize ohne Probleme nebeneinander herlaufen.
Dann wollte ich meine Seite noch etwas mehr optimieren und bin bei WP-Optimize auch auf eine Catching Funktion gestoßen, die ich bisher nie benutzt hatte. Leider habe ich dann bei WP-Optimize "Seitencaching akivieren" geklickt. Als ich dann einen erneuten Optimierungslauf mit WP-Optimize starten wollte, kam folgende Fehlermeldung: "Die Datei /wp-content/advanced-cache.php existiert bereits. Bitte lösche sie manuell, bevor du dieses Plugin verwendest. Wenn du diese Nachricht nach dem Löschen weiterhin siehst, wende dich bitte an deinen Hosting-Support. "
Das mit dem Löschen löscht leider nicht das Problem. Ich habe schon beide Plugins komplett gelöscht und neu installiert. Es kommt dann trotzdem immer zu der Fehlermeldung. Es scheint so, also wäre bei WP-Optimize trotzdem irgendwie noch das Catching aktiviert... ich weiss aber leider nicht, wie ich das dauerhaft wieder abstellen kann.
Weiß da zufällig jemand Rat? Danke im Voraus für eure Tipps.