Formular zur Eingabe von Webseiten-Inhalt

• Guten Tag,

ich möchte eine Seite erstellen, auf der sich verschiedene Akteure kurz vorstellen können. Neben einem Link zu deren jeweiliger Homepage und einem Logo soll die Seite eine kurze Selbstbeschreibung enthalten. Punkt 1 und zwei war ja nicht schwer, aber die Selbsbeschreibung. Dafür hätte ich gerne eine Art Formular, in das selbige eingegeben werden kann. Dieses soll die Länge des Textes begrenzen und von Akteuren selbst aktualisiert werden können.

Für normale Besucher der Seite soll das Ergebnis so aussehen wie eine normale Webseite. Also etwa so, wie Plattformen, auf denen man Anzeigen einstellen kann, das darstellen. Bisher ist es mir aber leider nur gelungen, ein Kontaktformular (mit Contact form 7) zu erstellen, das dann per Mail versendet wird, das war ja nicht mein Ziel. Wäre für Vorschläge dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!