Hallo zusammen,
hab ein kleines Problem. Habe eine Seite mit einem Menue das unter anderem Mannschaften hervorhebt. Der Menuepunkt Mannschaften hat Mehrere Unterpunkte Mannschaft 1, Mannschaft 2 usw. und jede Mannschaft hat noch zwei Unterpunkte Spielplan und Tabelle. Nun wollte ich den Spielplan von einer anderen Webseite in den Unterpunkt Spielplan bei mir installieren so dass er im selben Fenster quasi die andere Webseite anzeigt in dem Mement wo man auf den Reiter Spielplan drückt. Wie bekomm ich das hin ??
Gruß Fred
Verlinkung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das wird vermutlich nur via Iframe funktionieren. Ansonsten brauchen wir mehr Infos
-
Welche Infos brauchst du denn noch. Mein Menue sieht so aus:
Mannschaften
Mannschaft 1
Spielplan
Tabellen
Mannschaft 2
usw.
Wenn ich jetzt auf Spielplan drücke sollte in der Homepage die Seite der anderen Homepage erscheinen. Also wenn ich es verlinken will mit dem KICKER dann sollte bei meiner Homepage die bestimmte seite des Kickers erscheinen. -
Also entweder bietet KICKER & Co. dafür eine Schnittstelle oder du musst es wirklich über Iframe machen. Wobei ich mir da erst die Erlaubnis einholen würde.
-
Ja das ist schon klar nur wie funktioniert das mit dem Iframe... wie mache ich das.. bin da nicht so ein Experte
-
hat sich erledigt habs hinbekommen
-
Hi Fredl,
wärst du so nett und würdest uns auch sagen wie Du das hinbekommen hast?
Danke und Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!