Fehler nach Aktualisierung

• Nach der Umstellung auf WP 5.2.3 fehlen auf https://www.helis-musike.de/verlagsfreie-songs/ (Rubrik:Schlager)
    mehrere Mediendatein, obwohl sie zuvor da waren und auch noch im Medienordner sind.
    Im Einzelnen sind das die Datein" Was hast du nur mit meinem Herz gemacht"
    "Vino Rosso", "Sag noch nicht good bye", "Lieb mich bis zum Himmel und zurück", "Junge Herzen", "Fahr mit mir nach Italia".
    Leider habe ich von dem Ganzen wenig Ahnung, also absoluter Laie. Vielleicht kann mir Jemand helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Seltsam, im Seiteninhalt sind diese Songs nicht hinterlegt und lt. Angaben in der REST-API wurde diese Seite das letzte mal am 30.01.2019 bearbeitet. Am 12.07.2018 wurden einige der .mp3 hochgeladen und der Seite zugeordnet, das sieht man ebenfalls in der REST API.

Kann es sein, dass sie schon länger fehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!