Hallo!
ich bekomme regelmäßig von Wordpress verschiedene Fehlermeldungen angezeigt. Leider weiß ich überhaupt nicht wie ich darauf reagieren sollte. Ich bin damit überfordert.
Ich bitte um Hilfe!
Meine Seite https://littlebeesmacrame.com
Verwendetes Theme: Storefront
Plugins: Viele
Das ist die Fehlermeldung-Ausgabe (leicht anonymisiert**) die ich immer bekomme:
Fehler-Details
==============
Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 400 der Datei **/htdocs/clickandbuilds/LittleBeesMacrame/wp-content/plugins/wp-slimstat/wp-slimstat.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught Error: Unsupported operand types in **/htdocs/clickandbuilds/LittleBeesMacrame/wp-content/plugins/wp-slimstat/wp-slimstat.php:400
Stack trace:
#0 **/htdocs/clickandbuilds/LittleBeesMacrame/wp-content/plugins/wp-slimstat/wp-slimstat.php(1429): wp_slimstat::slimtrack(Array)
#1 **/htdocs/clickandbuilds/LittleBeesMacrame/wp-includes/class-wp-hook.php(286): wp_slimstat::wp_slimstat_enqueue_tracking_script('')
#2 **/htdocs/clickandbuilds/LittleBeesMacrame/wp-includes/class-wp-hook.php(310): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array)
#3 **/htdocs/clickandbuilds/LittleBeesMacrame/wp-includes/plugin.php(465): WP_Hook->do_action(Array)
#4 **/htdocs/clickandbuilds/LittleBeesMacrame/wp-login.php(112): do_action('login_enqueue_s...')
#5 **/htdocs/clickandbuilds/LittleBeesMacrame/wp-login.php(1056): login_header('Anmelden', '', Object(WP_Error))
#6 {main}
thrown