Verschiedene Fehlermeldungen von Wordpress

• Hallo!
    ich bekomme regelmäßig von Wordpress verschiedene Fehlermeldungen angezeigt. Leider weiß ich überhaupt nicht wie ich darauf reagieren sollte. Ich bin damit überfordert.
    Ich bitte um Hilfe!
    Meine Seite https://littlebeesmacrame.com
    Verwendetes Theme: Storefront
    Plugins: Viele

Das ist die Fehlermeldung-Ausgabe (leicht anonymisiert**) die ich immer bekomme:

Fehler-Details
    ==============
    Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 400 der Datei **/htdocs/clickandbuilds/LittleBeesMacrame/wp-content/plugins/wp-slimstat/wp-slimstat.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught Error: Unsupported operand types in **/htdocs/clickandbuilds/LittleBeesMacrame/wp-content/plugins/wp-slimstat/wp-slimstat.php:400
    Stack trace:
    #0 **/htdocs/clickandbuilds/LittleBeesMacrame/wp-content/plugins/wp-slimstat/wp-slimstat.php(1429): wp_slimstat::slimtrack(Array)
    #1 **/htdocs/clickandbuilds/LittleBeesMacrame/wp-includes/class-wp-hook.php(286): wp_slimstat::wp_slimstat_enqueue_tracking_script('')
    #2 **/htdocs/clickandbuilds/LittleBeesMacrame/wp-includes/class-wp-hook.php(310): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array)
    #3 **/htdocs/clickandbuilds/LittleBeesMacrame/wp-includes/plugin.php(465): WP_Hook->do_action(Array)
    #4 **/htdocs/clickandbuilds/LittleBeesMacrame/wp-login.php(112): do_action('login_enqueue_s...')
    #5 **/htdocs/clickandbuilds/LittleBeesMacrame/wp-login.php(1056): login_header('Anmelden', '', Object(WP_Error))
    #6 {main}
    thrown

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sieht so aus, als macht das Plugin Slimstat Probleme. Deaktiviere das mal und teste dann.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort und Hilfe!!
    Ja ich habe das Plugin Slimstat deaktiviert und nun scheint es wohl ok zu sein.
    Gibt es denn eine Möglichkeit wie ich dieses Plugin weiterhin nutzen kann ohne das ich dadurch Probleme auf meiner Webseite bekomme? Ich finde dieses Plugin nämlich ziemlich gut.

• Schreib den Plugin-Author an. Der kennt sein Plugin am Besten.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!