Google Fehler: Parsen nicht mehr möglich

• [COLOR=#000000]Hallo, google bringt mir diesen Fehler:

Strukturierte Daten, für die kein Parsen möglich ist [/COLOR]Ungültiger Wert in Feld "itemtype"
    Irgendwo hab ich noch die Info schema.org gelesen.. weiss allerdings nicht mehr wo.

Leider habe ich keine Ahnung wo ich das Problem beheben kann und wie das geht.
    Hat jemand eine Idee? - oder eine einfache Wegbeschreibung.

Vielen Dank für Tipp und Info.
    (Ich arbeite mit Jupiter child) - meine Seite https://dao-natural.ch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Finde heraus, wie kurz nach dem Header dieser Code zustandekommt, dort ist [FONT=Courier New]itemscope[/FONT] und [FONT=Courier New]itemtype[/FONT] falsch.

HTML
    </header>

<div id="theme-page" class="master-holder  clearfix" itemscope=&quot;itemscope&quot; itemtype=&quot;https://schema.org/Blog&quot; >
                <div class="master-holder-bg-holder">
                    <div id="theme-page-bg" class="master-holder-bg js-el"  ></div>
                </div>
                <div class="mk-main-wrapper-holder">
  • Hallole... @b3317133
    Öhhm.. danke für deine Hilfe und Antwort. Ich weiss nur leider nicht wo ich suchen müsste. Ich finde nicht mal diesen Schiti-Quelltext..
    Kannst du mir etwas einfache Wegbegleitung geben bitte.

• Hast du evtl. an der header.php oder ähnlichem was geändert? Wir können uns das Theme leider nicht ansehen, da es ein Premium-Theme ist.
    Welche Dateien hast du im Child-Theme geändert?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hast du evtl. an der header.php oder ähnlichem was geändert? Wir können uns das Theme leider nicht ansehen, da es ein Premium-Theme ist.
    Welche Dateien hast du im Child-Theme geändert?

Gute Frage, ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung. Ich weiss noch, ich wollte das Impressum integrieren in die Startseite im Header. Hab das nicht hingekriegt. Dann habe ich es im Footer probiert. Das hat sosolala funktioniert. Ansonsten hatte ich alle Plugins aktualisiert und das Menu umgestellt.. Und den Slider angepasst. - Falls du Zugang in mein Dashboard benötigst gebe ich dir den Login gerne.

Danke für deine Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!