Produktansicht Preisanzeige verschieben

• Hallo!
    Ich habe ein Problem mit der Anzeige des Preises in der Produktanzeige. Bitte schaut euch den Screenshot an. Der Preis wird ganz oben angezeigt, soll aber weiter unten, nämlich unter der Produktbeschreibung angezeigt werden.
    Kennt von Euch jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich weiß leider nicht welchen Code ich einfügen muss um dies ändern zu können.
    Ich bitte Euch um Hilfe.
    Liebe Grüße
    Philipp

[Blockierte Grafik: https://littlebeesmacrame.com/wp-content/uploads/2019/08/Preis.jpeg]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommt darauf an welches Theme du nutzt. Ohne weitere Infos wird es schwer. Ein Link zur Seite würde auch helfen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Für die Produktseite gibt es Filter und Action
    https://gist.github.com/lukecav/1b9d2b…b4bb36cfb1305ba

Du könntest in der functions.php deines Child-Themes folgendes versuchen:

Code
    remove_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_template_single_price', 10 );
    remove_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_template_single_excerpt', 20 );

add_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_template_single_excerpt', 10 );
    add_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_template_single_price', 20 );

Damit überschreibst du quasi die Reihenfolge.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Großartig bedanken brauchst du dich nicht. Bin froh, dass ich dir so schnell helfen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!