launische Smileys

• Hallo,

ich habe mich mit meinem Smiley-Problem bereits an einen anderen Beitrag drangehängt, da gab's aber keine Lösung, also vielleicht haben die Experten es nicht gelesen, daher hier nochmal:

Ich nutze WP 2.1 nach Umstieg von 1.5.. Seitdem funktionieren die Smileys nur noch launisch. Ich benutze den WYSIWYG-Editor. Smileys sind angeschaltet, es sind die Standardsmileys in ihrem angestammten Ordner. Aber: meistens wollen sie nicht so wie ich will. manchmal aber schon. Will heißen: manchmal gebe ich den Smileycode ein und der Smiley erscheint später auch tatsächlich in der Vorschau. Meistens allerdings sehe ich dort weiterhin nur den Code. Zunächst hatte ich den Verdacht, dass man immer ein Leerzeichen vor und nach dem Smileycode lassen muss, aber auch das klappt nicht immer. Allerdings funktionieren sie immer, wenn sie alleine in einer neuen Zeile stehen dürfen. Was mache ich falsch? Muss ich was in der style.css ändern? Da steht nur .post .entry .wp-smiley {
    padding: 0;
    }.

Kann mir irgendjemand sagen, was mit meinen Smileys los ist??? Oder kennt wirklich keiner das Problem?

HELP :cry:
    Viele Grüße,
    Lanie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nee, keine gute Idee für mich, wegen des Editors habe ich ja auf 2.1. überhaupt umgestellt! Und bin auch sonst sehr zufrieden damit. Aber es stimmt schon, wenn ich den Smileycode auf der HTML-Seite einfüge, geht es.
    Aber ich kann nicht verstehen, wieso ich die einzige bin, die dieses Problem mit dem Editor und den Smileys hat. Ist das einfach noch nie jemandem aufgefallen oder läuft bei mir irgendwas falsch?

Viele Grüße,
    Lanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!