Coderest wird angezeigt

• Hallo, ich habe einen Slider auf unserer Seite eingebunden, leider wird vor dem Slider nun ein Coderest (>) angezeigt.
    Hier geht es zur betreffenden Seite: https://bit.ly/2ZuUwUG

Leider kann ich nicht erkennen, wo dieser Coderest herkommt.
    Ich gehe davon aus, dass der Coderest vom Theme kommt, der Support des Themes meint aber, ich solle mich an den Plugin-Support wenden.

Wie kann ich heraus finden, woher dieser Coderest kommt um ihn dann zu entfernen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche Formatierung meinst du?
    Dies ist der gesamte Text der Seite:

Code
    <code id="soliloquy-shortcode" class="soliloquy-code">[soliloquy id="309"]</code>
  • Das habe ich eben gemacht, der komplette Text ist jetzt nur noch "[soliloquy id="309"]".
    Der Coderest wird aber leider trotzdem noch angezeigt.

• Ok, jetzt wird das zweite Problem sichtbar, nämlich dass das Theme via CSS in css/theme.css im Bereich /* Default listing */ alle Aufzählungen anpasst.

Revidiere das für den Slider z.B. so über Design > Customizer > Zusätzliches CSS ...

Code
    ul.soliloquy-slider li:before {
        display: none;
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!