Social Media Beiträge in Wordpress

• Hallo zusammen, gibt es ein Plugin, welches Beiträge aus Instagram und Facebook in meine Wordpress Installation importiert?
    Ich weiß, es gibt Plugins, wo man die Beiträge anzeigen kann. Klickt man darauf, kommt man jedoch auf die Seite des jeweiligen Social Media Kanals.

Die Daten sollen tatsächlich voll umfänglich in Wordpress importiert werden und jeweils als einzelner, neuer Beitrag angelegt werden.

Danke Euch schon mal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

das ist das einzige Plugin was ich in dieser Art gefunden habe.
    https://wordpress.org/plugins/social2blog/

Hier eine Demoseite. Den Screenshots nach zu Urteilen arbeitet es mit den Drei gängigsten Sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter und Instagram).
    Allerdings schreiben die auf der Pluginseite bei WordPress.org, dass wohl kein Import für Facebook möglich wäre und Instagram erwähnen die gar nicht, obwohl es auf den Screenshots der Demo Konfiguration zu sehen ist.
    http://demo.social2blog.com/social2blog-co…n-of-this-demo/

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Moinsen, ich suche auch nach solch einem Tool, habe aber auch noch nichts gefunden.
    social2blog sieht mir nicht sehr vertrauenswürdig aus, da ist schon seit Monaten nichts mehr passiert?!
    Hat jemand da noch eine bessere Idee?

LG Andi

• Bei entsprechenden Interesse kann man sich per api die gewünschten Daten von Instagram / Facebook mit Hilfe eines php Skriptes holen und als Beitrag in WordPress importieren

dies kann so eingestellt bzw. konfiguriert werden das es täglich um eine bestimmte Uhrzeit zb ausgeführt wird :)

• Bei entsprechenden Interesse kann man sich per api die gewünschten Daten von Instagram / Facebook mit Hilfe eines php Skriptes holen und als Beitrag in WordPress importieren

... kennst DU da ein Beispielscript, dass nur noch angepasst werden müsste?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!