CSS wird nicht geladen im Frontend

• Hi zusammen,

seit gestern wird in meinem Forntend nicht mehr die CSS geladen (gehe ich von aus). Schriftart und Formatierung ist komplett anders. Auch wenn ich ein anderes Theme auswähle, wird nicht die CSS geladen.

Wenn ich den Inhalt der CSS.Style in "zusätzliche CSS" im Frontend reinkopiere, dass sieht es wieder normal aus. Das kann ja aber nicht die Lösung sein.

Ich habe gestern lediglich eine Änderung durchgeführt. Ich habe Elementor Pro Plugin installiert und aktiviert. Nachträgliche Deaktivierung dieses Plugins bringt auch keine Abhilfe.

Eine Idee, wo ich nachschauen muss?

Gruß
    nene

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere das Plugin "Jetpack", das lädt offenbar Deine Grafiken und auch WordPress-Dateien auf irgendwelche externen Server (und ist so auch u.a. ein Problemthema bzgl. DSGVO), und deaktiviere das Plugin "Hummingbird", um irgendwelche Cache-Mechanismen als Ursache auszuschliessen.

• Für mich sieht der Shop normal aus

Was genau stimmt denn nicht? Ich kann auch in der Console keine Fehler entdecken.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• guck mal jetzt nochmal... Ich hatte die CSS ja zusätzlich in "zusätzliche CSS" reinkopiert.. Wenn ich das rausnehme, dann sieht es nicht gut aus. Vor allem in der Produktbeschreibung sieht man, dass die Aufzählungspunkte fehlen.

• Es sieht so aus als wenn das Plugin Shapepress-DSGVO Probleme macht. Deaktiviere das mal und teste dann.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich habe mir das CSS über die Console des Browsers angeschaut und gesehen dass eine .css des Plugins quer schießt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!