Probleme mit Navigation

• Hallo zusammen, ich habe das bereits bei mehreren Themes gehabt und verstehe nicht, woran es liegt. Ich sehe auf den schönen "Theme"-Bildern vor der Installation, dass das Menü über dem Header liegt etc. Dann aktiviere ich das Theme bei mir selbst und finde keine Möglichkeit, das einzustellen. Z.B. Appointment oder auch diverse andere. Muss ich das in der .css bearbeiten? Danke für Eure Hinweise. VlG, Christiane

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Theme ist genannt: Appointment. Es handelt sich aber um ein generelles Problem mit diversen Themes. Hast Du meine Frage überhaupt gelesen? Danke an alle anderen für ein konstruktives Feedback.

• unter Appointment verstehe ich sofort was anderes aber kein Theme ;))

Hast Du meine Frage überhaupt gelesen?

ja klar, nur ist es so das jedes Theme etwas anders angepasst ist.
    Zugleich lese auch mal die Forum regeln, was man braucht um hilfe zu leisten ,-)

entweder kannst du es über den customizer einstellen oder es gibt einen extra menu punkt.
    Zum theme, es gibt dieses als kostenlose und als kauf version... zum theme lesen hast auch meine frage nicht beantwortet.
    Daher kann es sein das es in der free version nicht alles möglich ist zum einstellen

PS schon mal die in doku geschaut?
    https://help.webriti.com/themes/appoint…ordpress-theme/

• Wenn du das Appointment von webriti meinst, ich habe das aus irgend eiem Grund mal auf eine meiner lokalen Testinstallationen raufgespielt.
    Auf die Schnelle - so wie das Theme vorgestellt wird in der Themenübersicht ist wie das linke Bild unten, mit Headerbild sieht es aus wie auf dem rechten Bild. Thats ist ;) Das Bild mit dem angebissenen Apfel-Book, das man sieht, ist der Slider!

Welches Theme hast du noch, wo das Menü über dem Header sei soll und dann doch nicht ist??

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von SEpp55 (21. August 2019 um 18:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!