Link zu Anker funktioniert im Menü nicht

• Hallo,
    ich habe einen Anker (id="termine") auf der Startseite eingefügt. Und im Menü den Link https://www.webinar-aufbauende-landwirtschaft.de/#termine. Das funktioniert auch, wenn ich auf der Startseite bin. Sobald ich jedoch auf einer anderen Inhaltsseite bin und diesen Menüpunkt klicke funktioniert der Link jedoch nicht. Wenn ich die URL direkt in den Browser eingebe funktioniert es. Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
    Danke schon mal im voraus.
    LG Mahela

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Klick auf einer anderen Seite führt zu einem JavaScript Fehler in der Browser Konsole.

Code
    TypeError: $str(...).offset(...) is undefined ... theme-scripts.js:322:34

Das Theme Script geht davon aus, dass der entspr. Anker auf der Seite vorhanden ist und nutzt die entspr. Referenz ohne weitere Prüfung, ob sie überhaupt gültig ist. Das ist ein Bug im Theme, wende Dich am besten an den Theme-Hersteller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!